Impressum

kggk agentur fuer gute Kommunikation GmbH
Goltsteinstraße 28-30
50968 Köln

Link zur kggk

Vertreten durch:

Diplom-Kauffrau Petra Hermann

Telefon: +49 221 355547 0
Telefax: +49 221 355547 20
E-Mail: mail[at]kggk.de

Registereintrag:

Eingetragen im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Köln
Registernummer: HRB 61273

Umsatzsteuer-ID: 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach §27a Umsatzsteuergesetz:
DE 264015144

Bildrechte:
People: Manfred Esser 
Stills: André Gottschalk, Gudrun Bogman

Programmierung:
Harald Lange

Disclaimer – rechtliche Hinweise

Die kostenlosen und frei zugänglichen Inhalte dieser Webseite wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. kggk übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen..

Diese Website enthält Verknüpfungen zu z.B. unseren Kunden. In der Fachsprache heißt dies „Websites Dritter ("externe Links")“.
Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Vor der erstmaligen Verlinkung haben wir geprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Rechtsverstöße waren für uns nicht ersichtlich.
Natürlich hat kggk keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass wir uns die verlinkten Inhalte zu Eigen machen.
Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für uns nicht machbar. Im unwahrscheinlichen Fall eines solchen Rechtsverstoßes werden wir betroffene externe Links natürlich unverzüglich löschen.


Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Inhalte unserer Website dürfen Sie nur nach unserer schriftlichen Zustimmung nutzen. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet. Auch die Darstellung unserer Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.


 
 
kggk agentur fuer gute Kommunikation | Telefon 0221.355547-0 | 50968 Koeln | Impressum | Datenschutz